• Jobs Job bei LogistikPlan GmbH

LogistikPlan GmbH

Dresden

Einkauf / Logistik

Dresden

Fachplaner/in im Bereich der Fabrik- und Logistikplanung LogistikPlan GmbH Dresden Ihre Aufgabe umfasst die Analyse von Produktions- und Logistiksystemen, die Entwicklung fundierter Lösungsansätze und Konzepte bis hin zur Bearbeitung kompletter Planungen.

Ist Führender Spezialist Für Fabrikplanung Und Logistikberatung In Mitteldeutschland Wir Entwi­ckeln Maßgeschneiderte Standortstrategien Produkti­ons- Lager- Und Logistikkonzepte Für Namhafte Großunternehmen Und Wachstumsstarke Mittelstandskunden Unsere Branchenkompetenz Liegt Im Maschinen- Und Fahrzeugbau In Der Zulieferer- Und High-tech-industrie In Der Chemie- Und Lebensmittelproduktion Sowie Bei Handels- E-commerce- Und Logistikdienstleistungen Mit Erfolg Und Dynamik Hat Sich Seit 2005 Als Inhabergeführte Gmbh Etabliert Unser Büro Liegt Im Herzen Von Dresden - Mit Traditionsreichem Ambiente Modernster Infrastruktur Und Viel Raum Für Persönliche Entfaltung Zu Unserem Jungen Team Gehören Maschinenbau- Und Wirtschaftsingenieure Verkehrs- Logistik- Und Personalwirtschaftler/-innen Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n: Fachplaner/in Im Bereich Der Fabrik- Und Ung (ab Sofort Vollzeit Unbefristet) Ihre Aufgabe Umfasst Die Analyse Von Produktions- Und Logistiksystemen Die Entwicklung Fundierter Lösungsansätze Und Konzepte Bis Hin Zur Bearbeitung Kompletter Planungen Dazu Gehört Die Gestaltung Von Layoutplänen Materialfluss- Trans­port- Und Lagersystemen Sowie Organisations­lösungen Sie Werden Bei Uns Die Leitung (teil- Oder Komplettverantwortung) Von Kundenprojekten übernehmen Und Als Planer Tätig Sein Willkommen Sind Bewerber Die Sich Mit Hoher Kompetenz Und Kreativität Für Den Erfolg Unserer Kunden Engagieren Wir Bieten Ihnen Eine Tätigkeit Mit Viel Gestaltungs- Und Aufstiegsspielraum Höchstem Fachlichen Anspruch Bei Attraktiver Vergütung Für Die Position Als Fachplaner Im Bereich Der Fabrik- Und Ung Suchen Wir Eine Zupackende Persönlichkeit Die Folgendes Mitbringen Sollte: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschafts­ingenieurwesen Verkehrsingenieurwesen Oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrungen Im Bereich Der Fabrik- Und Ung Fähigkeit Zur Strukturierten Aufarbeitung Und Präsentation Komplexer Sachverhalte Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Hohe Soziale Kompetenz Erfahrungen Im Projektmanagement Und Konzeptionelle Stärke Eigenverantwortung Und Flexibilität Für überregionale Projektarbeit Sichere Anwendung Von Ms-office-programmen Und Cad-systemen Gute Englischkenntnisse Sie Haben Fragen Rufen Sie Uns Einfach An Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Weitere Interessante Stellenangebote Sowie Hinweise Für Ihre Bewerbung Finden Sie Auf Unserer Webseite: Wwwde Fachplaner/in Im Bereich Der Fabrik- Und Logistikplanung Ihre Aufgabe Umfasst Die Analyse Von Produktions- Und Logistiksystemen Die Entwicklung Fundierter Lösungsansätze Und Konzepte Bis Hin Zur Bearbeitung Kompletter Planungen Dresden

Projektleiter (m/w) für Logistik- und Produktionsplanung
   LogistikPlan GmbH (Dresden)

Fachplaner/in im Bereich der Fabrik- und Logistikplanung
   LogistikPlan GmbH (Dresden)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   BOCKMÜHL-KABEL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mundenhof)